Karen-SER

Karen-SER
Geschlecht Hengst
Geburtsdatum 04.04.2016
Stockmaß 165 cm
Farbe Schwarz
Rasse Achal-Tekkiner
Registrierung VNIIK / Bayerischer Zuchtverband

 

Dieser energiegeladene junge Hengst beeindruckt, neben seinem glänzenden Erscheinungsbild, durch seine sehr gute Bewegungsfähigkeit und sein sportliches Potenzial. Mit seiner Bewegungsgenialität, seinem typvollen Exterieur und einem Stockmaß von 1,65 m eine absolut erhabene
Erscheinung.

Karen-Ser glänzt mit unheimlicher Nervenstärke und hoher Leistungsbereitschaft. Er vereint ein spektakuläres Gangwerk optimal mit einem tollen Charakter. Ein Pferd, das Freude macht!

Neben seinen sportlichen Talenten entwickelt sich der 2019 gekörte Hengst zum lizensierten Deckhengst. Auf seine zukünftigen Fohlen dürfen wir uns schon jetzt freuen!

 

Verkaufspreis: 30.000 € VB

 

Pedigree:

Azamat Chakan Sere
Guldjahan
Azaliya Pursat
Algush
Chestnut Djankoy Dagomis
Partlama
Karahanum Dogshnhar
Kelketi

 

Bewertung:

Type 7,8
Exterior 8,1
Measuring 9,3
Moving 7,6
Free Jumping 7,5
Character 4,8
TOTAL 45,1
sehr gut