Happy Day

Happy Day
Dressurpferd
Geschlecht Wallach
Geburtsdatum 23.03.2012
Stockmaß 168 cm
Farbe Rappe
Rasse KWPN
Registrierung VNIIK / Bayerischer Zuchtverband

 

Happy Day, in schwarzer Jacke mit einer exzellenten Hinterhand und viel Schulterfreiheit ausgestattet, wächst hier ein Grand Prix Pferd der Extraklasse heran. Zudem ist dieser bildschöne und typstarke Wallach sehr leichtrittig, diese Eigenschaften überzeugen jeden. Eine hervorragende Galoppade sowie ein sehr guter Trab und Schritt prädestinieren diesen sportlichen Wallach für eine Ausnahme Karriere im großen Viereck! Altersgemäß in allen M Lektionen sicher auf den Weg zu S, zeigt er besonders viel Talent für Piaffe und Passage.


Auch der Vater von Happy wie wir Ihn alle liebevoll nennen, kann durch seine Sportlichen Erfolge überzeugen. (Mannschaftsgold 2015 in Rio/ Zweiter bei der Grand Prix Kür in Rotterdam) Johnson geht auf den Hufspuren von seinem Vater und Großvater, aber er hinterlässt seinen Akzent.


Jazz der niederländische Dunkelfuchs, Großvater von Happy Day, lief im internationalen Dressursport, war Jahrelang die Nummer eins der Weltrangliste. Er war wie wir alle wissen verlässlich, ehrlich aber auch temperamentvoll.
Jazz war stets an seiner Umwelt interessiert, doch auch die positive Arbeitsbereitschaft zeichnete diesen Ausnahmehengst aus. Auch Happy Day übernahm diese Tugenden vom Großvater.

 

Pedigree:

Johnson Jazz Cocktail
Charmante
Roxane Flemmingh
Catharin
Pearl Nimmerdor Farn
Ramonaa
Happy Zuidhorn
Tricia