Hammir PRI

Hammir PRI
Jährling
Geschlecht Hengst
Geburtsdatum 11.07.2017
Farbe Buckskin
Rasse Achal-Tekkiner
Registrierung VNIIK / Bayerischer Zuchtverband

 

Hammir ist ein wunderschöner, typvoller Junghengst. Seine Ausstrahlung lässt schon in jungen Jahren erkennen, was in ihm steckt. Mit seinem herrlich sympathischen Charakter, stellt er sich absolut Bewegungs- und Typstark seinen Aufgaben.

Seine hervorragende Abstammung ergänzt dieses Entwicklungspotenzial optimal. Als Nachkomme des Top-Zuchthengstes Hamza, zeigt er schon jetzt seine Leistungsbereitschaft und sein sportliches Talent. Mit seiner Lernbereitschaft und schnellen Auffassungsgabe steht ihm den Weg in eine erfolgreiche Zukunft offen.

 

Pedigree:

Hamza Duburlan Polot
Dunya
Hanum Hadj
Gulsona
Milana Taran Telekush 2
Kelkush
Mikuna Melgun
Malikat