Geatan-SER

Geatan-SER
Geschlecht Hengst
Geburtsdatum 08.03.2016
Stockmaß 164 cm
Farbe Palomino
Rasse Achal-Tekkiner
Registrierung VNIIK / Bayerischer Zuchtverband

 

Geatan-Ser ist ein bildschöner und bewegungsstarker Hengst aus einer seltenen, hochkarätigen Abstammungslinie. Sein Vater wurde für einen absoluten Höchstpreis nach China verkauft.

Geatan-Ser ist ein typvoller Hengst mit herausragendem Exterieur und hervorragenden Bewegungen. Dieser intelligente und enorm leistungsbereite Akhal-Teke hat einen fantastischen Charakter und ist sehr menschenbezogen. Absolut traumhaft!

Geatan-Ser ist 2019 gekört und als Zuchthengst zugelassen worden. Wir freuen uns auf die Fohlen, die seine Gene weiter tragen dürfen!

 

Verkaufspreis: 30.000 € VB

Decktaxe: 1.000 EUR

 

 

Pedigree:

Atlas Taimaz-Ahal Melesur
Tiazegul
Afina Fort
Azaliya
Garsiya Saivan Dialog
Sonata
Gakiya Gilkuiruk
Gaza

 

Bewertung:

Type 7,5
Exterior 7,6
Measuring 9,5
Moving 7,3
Free Jumping 8,0
Character 5,0
TOTAL 44,9
sehr gut